Lesen

Unsere Reise zu besserem und nachhaltigerem Lernen

Unsere Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren in vielen Bereichen stark verändert. Dies betrifft Formen der Zusammenarbeit, des Arbeitsorts aber auch des Lernens in Unternehmen. Online Trainings, Videos und Schulungen zu ArcGIS gibt es viele. Doch wie können wir Angebote den Veränderungen entsprechend gestalten und damit nachhaltiger machen? Kommen Sie mit uns auf eine gemeinsame Reise zu besserem und nachhaltigerem Lernen.
Teilen
Lesen

Programm mit kostenlosem Zugriff auf Esri Software und GIS-Training für Fachleute bis 31. Dezember 2020 verlängert

Die COVID-19-Pandemie wirkt sich weiterhin stark auf Wirtschaft und Gesellschaft aus: Millionen Arbeitskräfte sind auf Kurzarbeit oder beurlaubt, wieder andere suchen nach neuen Möglichkeiten der Entwicklung. Viele Fachleute nutzen gerade diese Zeit, um ihre Fachkenntnisse aufzubessern, bestehendes Know-how aufzupolieren oder sich komplett neue Fertigkeiten anzueignen.
Teilen